Skip to main content

Anradeln 2014 - Offizieler Radfrühlingsbeginn

Posted in

In der Natur wird es langsam, aber immer schneller bunt - letzten Samstag schwärmten auch auf den Straßen um Würzburg rot, gelb, orange Farbtupfer aus. Bei bestem Wetter, fast schon mallorcamäßig, starteten 6 Gruppen mit insgesamt 60 Teilnehmern traditionsgemäß von der Talavera aus in alle Richtungen, um die Saison einzuläuten. Für manchen war es die Premiere in diesem Jahr, andere hatten schon in Trainingslagern, oder bei dem gutem Wetter der vergangenen Wochen zu Hause, fleißig Kilometer gesammelt. Auch die Radsportfamilien in der Hängergruppe und die Montainbiker kamen auf ihre Kosten.

Wie jedes Jahr war das Anradeln eine gute Gelegenheit, sich nach dem langen Herbst zu treffen, auszutauschen oder neu kennen zu lernen. Nachdem sich alle genügend ausgetobt hatten wurden die leeren Speicher im Hofbräubiergarten wieder aufgefüllt. Nette Leute, super Wetter, radeln und Biergartenfeeling, was will man mehr - so kanns weitergehen. Vielen Dank an die Radgruppenführer für das gute Gelingen und an alle die dabei waren!