Im Sommer findet das Training überwiegend als gemeinsame Ausfahrt statt. Dabei teilen wir in kleinere Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf, um für jeden eine Mitfahrmöglichkeit zu bieten.

Im Winter gibt es Hallentraining, eine Gruppe auf Zwift und die hartgesottenen treffen sich, sofern vom Wetter her möglich, am Wochenende dennoch draußen.

Um uns schnell abstimmen zu können, verwenden wir eine Webseite/App, in der wir Termine pflegen, eine Chatfunktion und div. weitere Funktionen verwenden können.

Falls Du Dir das mal ansehen möchtest, bist Du herzlich eingeladen mitzufahren und erstmal zu schnuppern. Bitte schreibe uns dazu eine kurze E-Mail an training@rsg-wuerzburg.de

So können wir auch ohne Webseite/App mit Dir etwas ausmachen und dich als Gast bei der Vereinsversicherung anmelden.

  

 

RSG-Würzburg unterstützt von: